Ruhebänke für Sörup
Ein Griff in die Rücklagen der Vereinskasse vom Naturschutzverein Sörup e.V. machte es möglich, dass in verschiedenen Ortsteilen von Sörup sehr schöne Ruhebänke aufgestellt werden konnten.
Einige Vereinsmitglieder unternahmen zunächst Erkundungsfahrten, um geeignete Standplätze mit besonders schönem Ausblick ausfindig zu machen.
So konnten dann in verschiedenen Ortsteilen von Sörup geeignete Standorte gefunden werden.
Die Bänke wurden von Vereinsmitgliedern selbst hergestellt und der Bürgermeister von Sörup gab seine Einwilligung zum Aufstellen.
Es lohnt sich, bei der nächsten Wanderung oder beim nächsten Spaziergang selbst die Plätze zu begutachten und wer Mitglied im Naturschutzverein Sörup ist, kann ein wenig stolz darauf sein, weil er durch seinen Mitgliedsbeitrag zur Finanzierung der Bänke beigetragen hat.